Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein abenteuerlicher Versuch diese Gegend aus meinem Garten heraus zu fotografieren. Selten sind die Bedingungen über den Alpen brauchbar, da dort das Seeing oft besonders gruselig ist. Die Gegend steigt nur etwa 17 Grad über den Horizont und zudem hat noch meine UMI17r nach dem Flip immer gesponnen.
Hammergeile Aufnahme !!!!!!!!!!!!!!
Ich hab von meinem Standort mal probeweise versucht darauf zu halten, aber die Lichtglocke von Ingolstadt lies den versuch leider kläglich scheitern.
VG Walter
ich würde sagen, Versuch hat auf jeden Fall geklappt. Diese Region sieht einfach fantastisch aus, auch wenn die Bedingungen vielleicht nicht so ganz perfekt sind. Dem Bild hat es nicht geschadet. Für mich leider nicht erreichbar
Hammergeile Aufnahme !!!!!!!!!!!!!!
Ich hab von meinem Standort mal probeweise versucht darauf zu halten, aber die Lichtglocke von Ingolstadt lies den versuch leider kläglich scheitern.
VG Walter
Hallo Walter, vielen Dank! Ja nördlich von Ingolstadt wird es dann wirklich nicht enger und mit städtischer Lichtglocke wirklich hart. Aber vielleicht lohnt sich bei guter Wetterprognose mal ein Wochenendausflug ins Grün Richtung Süden, denn hier kommt in kurzer Zeit wirklich viel Signal auf dem Sensor an.
Liebe Grüße
ich würde sagen, Versuch hat auf jeden Fall geklappt. Diese Region sieht einfach fantastisch aus, auch wenn die Bedingungen vielleicht nicht so ganz perfekt sind. Dem Bild hat es nicht geschadet. Für mich leider nicht erreichbar
Hallo Franz, ja ich bin auch recht überrascht und zufrieden mit dem Ergebnis, wobei man schon auch sehen kann, dass ich hier mehr nxt anwenden musste als mir lieb ist. Ich gehe davon aus du bist durch Häuser und oder Bäume limitiert?
Liebe Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.