Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
die Tiefe der Aufnahme und Auflösung sieht wirklich gut aus. Auch Holmberg IX kommt gut raus.
Allerdings wirkt das Bild auf mich etwas zu glatt bzw. zu stark entrauscht. Kann mich aber auch täuschen.
Moin Wolfgang, danke dir. Ich hatte beim Entrauschen eigentlich versucht, nicht zu übertreiben. Und auch den Staub im Hintergrund nur sehr zurückhaltend eingeblendet. Bei 5 Stunden kommt davon leider nicht besonders viel rum.
Ja, das glaube ich dir gerne. Mir fehlt einfach nur etwas Kontrast im Bild, wenn du verstehst was ich meine. Schön geworden ist es allemal.
lg
Wolfgang
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.