Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratuliere dir zu diesem Bild! Du wohnst ja quasi bei mir um die Ecke. Nimmst du auf dem Peißenberg oben bei der Kirche auf oder bei dir zu Hause?
Viele Grüße und CS
Daniel
Hey Daniel, vielen Dank! Ich habe meine Teleskope fest auf einer Säule im Garten! Auf den Hohenpeißenberg fahre ich eigentlich nur im Winter, wenn der Hochnebel unterhalb des Hohenpeißenbergs sitzt und wir aber noch drin hängen...dann aber nicht zur Kirche bzw. Ganz rauf, denn da ist Flutlicht angesagt, sondern eher auf Höhe des Turms.
CS Ben
ja Hochnebel habe ich bei mir hier am Pilsensee auch. Hechendorf liegt zum Glück oberhalb auf 580 Meter, so dass ich öfters Glück habe und bei mir dann die Wolkendecke aufreißt. Zum Glück habe ich bei meinen Schwiegereltern in Tamsweg, Österreich, die Möglichkeit Aufnahmen zu machen. 1.150 Meter und Bortle 3 plus freie Sicht in nahezu alle Richtungen. Einige meiner Aufnahmen die hier im Forum zu sehen sind, sind dort entstanden.
Viele Grüße und CS
Daniel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.