Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich nochmal an mein M16 Bild gesetzt und versucht, den bekanntesten Teil herauszustellen: Pillars of Creation. Basis ist mein SHO Bild mit insgesamt 12h BLZ, je 4h für SHO.
Ein wunderschönes Bild. Es steht der Hubble Aufnahme von 2014 in nichts nach. Es ist ein Cropp, nicht wahr? Willst du uns auch das ganze Feld zeigen?
Gruß Rainer
Ein wunderschönes Bild. Es steht der Hubble Aufnahme von 2014 in nichts nach. Es ist ein Cropp, nicht wahr? Willst du uns auch das ganze Feld zeigen?
Gruß Rainer
Hey Franz,
Stefan oder meinst du Sven ;-)? Danke Dir! Weniger ist manchmal mehr... werde mich die Tage nochmal ransetzen, finde es jetzt auch ein wenig zuviel.
Gruß Sven
Sorry Sven für den Stefan
Mir geht es hin und wieder ähnlich.
Habe oft bereut ein Bild zu veröffentlichen nachdem ich ich es eine Weile studiert hatte.
Mit den vorhandenen Tools ist man schnell verleitet noch ein wenig mehr rauszukitzeln ohne wirklich Informationen zu gewinnen.
Bin gespannt was du noch daraus machst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.