Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesem Album wurden bisher keine Medien hinzugefügt.
Adlernebel M16
0
Mucki526
Hallo ans Forum,
ich habe die Daten meines Adlernebels vom 19.5.2009 (hier in der Galerie) mit inzwischen erweitertem Wissen über Fitswork und Bildbearbeitung neubearbeitet. Das LRGB enthält einen Blaukanal aus L-R-G.
Die Neubearbeitung kann sich, glaube ich, sehen lassen, hat mich selbst überrascht.
Zum Vergleich stelle ich die Erstbearbeitung daneben.
ja, ich hätte früher nie gedacht, dass es so auf die Bildbearbeitung ankommt. Und vor allem habe ich gelernt, die Kanäle pingelig zur Deckung zu bringen und die Dynamik im Histogramm soweit als möglich zu erhalten. Je besser natürlich die Rohbilder, umso einfacher geht dies.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.