Wolkenkringel

Wolkenkringel

• Besitzer des Mediums johahal
  • Datum
Auf der Fahrt zwischen Merseburg und Halle/Saale sorgt das Kraftwerk in Schkopau ab und zu für seltsame Wolkenformen.
Das war nicht das Kraftwerk sondern ich mit meiner
Friedenspfeife. ;)

Ist aber mal ein anderes Bild, finde ich gut

Gruß

Jörg

Daten der Aufnahme vergessen: OBJEKT? NGC-NUMMER? AUSDEHUNG? TELESKOP? FILTER? BELICHTUNG? BILDBEARBEITUNG?

----- War nur´n Scherz !!!!

Ohne Frage eine fantastische Aufnahme, ein witziger Schnappschuss. Echt stark. Würde mich interesieren, wie hoch der Ring steigt...
Muss zu dem Zeitpunkt echt windstill gewesen sein, oder?

Gruß
Lenny

Habe das Foto mit einem Handy wärend der Autofahrt gemacht. War bei Tempo 100 (ich war auch noch der Fahrer).

Windstill, denkste... wir hatten heute Sturm.

Gruss
Joerg

Wow... Während der Autofahrt mit einem Handy selbst gemacht? Dafür sehen die Himmelsfarben und die Bäume echt verdammt "gut" aus. Auf dem Sektor hat sich echt einiges getan. RESPEKT! Mit einem Handy geschossen...? Da komme ich nicht drüber weg. :respekt2: :respekt2: :respekt2:

Es handelt sich um ein Sony Ericsson Cybershot K800i der etwas älteren Generation.

Ein Sch... Telefon aber eine gute Kamera.

... ab und zu kratzen sie diese Leute
von den Leitplanken.

Leider erwischt es oft aber unbeteiligte...

Kopfschüttelnde Grüße
Dirk

...mein Gott Dirk komm wieder runter.

Nicht jeder lebt so vorbildlich wie Du.

Sicher gehörst Du zu solchen Leuten die bei einem Unfall die Gegenspur blockieren, weil sie gaffen müssen....

In Zukunft werde ich keinen Kommentar mehr zu meinen Fotos schreiben.

Hey, hey, hey,

wer hier wohl mal runter kommen sollte. :gutefrage:

Dein Bild ist ja gut, das haben alle bestätigt, aber wir finden es nicht Cool wenn Du dich und andere bei solchen Aktionen gefährdest.

Minimum gibst dafür ein 40,-Euronen Ticket.
Es kann aber auch mal ein Jahr zu Fuß dabei raus springen. Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht für dich, da kannste mal in ruhe drüber nachdenken. :Trost:

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von johahal
Hinzugefügt von
johahal
Datum
Bilder angesehen
598
Kommentare
17