Wolkenkringel

Wolkenkringel

• Besitzer des Mediums johahal
  • Datum
Auf der Fahrt zwischen Merseburg und Halle/Saale sorgt das Kraftwerk in Schkopau ab und zu für seltsame Wolkenformen.
Hallo Ulf, hallo Dirk,

ich habe im PKW an der Frontscheibe eine Handyhalterung. Einfach vorbeugen und statt auf die grüne Taste drücken einfach auf die Kamerataste drücken.

Daheim habe ich geschaut ob das Foto etwas geworden ist und es hat geklappt.

Ich muß also weder in Zukunft laufen noch über irgendetwas nachdenken und ich brauche mich auch nicht belehren zu lassen.

...und Tschüss

Unglaublich... So viele "Welt-verbesserer" hier? :super: *lach*

Schon fast unerträglich... Was habt Ihr eigentlich letztes Jahr für die Welthungerhilfe gespendet?

;)

Hallo Jörg,

interessantes Bild! Zu Rauchringen gugg auch mal dort ... ;)

Zitat von johahal:
ich habe im PKW an der Frontscheibe eine Handyhalterung. Einfach vorbeugen und statt auf die grüne Taste drücken einfach auf die Kamerataste drücken.
Sicher. Und auch praktisch für das Festhalten von Verkehrsrowdy-Sünden vor Dir (die dann natürlich gleich gegen "Weltverbesserer" wettern werden :) ) ... und, herzlichen Glühstrumpf, faszinierend, daß Du mit "Tempo 100 (ich war auch noch der Fahrer)" anscheinend schadlos durch die abgelichteten Bäume vor "der Frontscheibe" rauschen konntest. :biggrin:

Gruß+cs,
Dietmar

Wie ich schon sagte: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1. Stein..."

Verkehrserziehung bei astronomie.de ! :hochachtung:

In Deckung, mir kommt´s gleich... :totlach:

Können wir uns nicht darauf einigen, dass es ein tolles Bild ist? Alles andere ist in diesem Moment doch sekundär, oder?

Habt Euch bitte wieder lieb... :knuddel:

Hallo,

Zitat von johahal:
Hallo Ulf, hallo Dirk,

Ich muß also weder in Zukunft laufen noch über irgendetwas nachdenken und ich brauche mich auch nicht belehren zu lassen.

...und Tschüss

... ja ja ;)

Herr Erhard sprach in Verses Form:

Es gibt Gerüchte
Das Hülsenfrüchte
In Mengen genommen
Nicht gut bekommen

Das macht doch nichts
Ich finde das fein
Warum soll man nicht auch mal
Ein Blähboy sein!

:)) vielleicht hat sich ja was gelöst?