Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ein schöner Mars mit tollen Details!
Vielleicht sind die Polkappen etwas zu rötlich geraten?
Habe mich auch unweit von dir (Rhsn) zur gleichen Zeit am gleichen Objekt versucht und trotz der Bewölkung den 6" Newton aufgebaut - vom Ergebnis natürlich kein Vergleich...
Viele Grüße und CS - Jörg
ich wäre froh, wenn meine Übungen ähnliche Ergebnisse hervorbrächten.
Bislang bin ich noch allein unterwegs, obwohl die Sternwarte nur ca.800m von mir entfernt ist...
Grüße - Jörg
Ich frage deswegen, weil ich aus der MAO (Moerser Astronomische Organisation e.V.) komme! Wir treffen uns einmal die Woche zum quatschen und beobachten zusammen viel.
bislang habe ich es irgendwie nicht geschafft, obwohl es mich sehr interessieren würde. Vielleicht kannst du mir mal Zeit und Ort nennen und wenn es recht ist und ich es dann doch mal hinbekomme, schaue ich mal vorbei. Viele Grüße - Jörg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.