Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
das selbe Phänomen war heute Nacht zu sehen. Kurz nach Mitternacht war sogar ein doppeltes sehr eng anliegen des Mondhalo zusehen. Sahr cht spektakulär und sehr schön aus. Die Spektralfarben kamen sehr deutlich raus.
War das erste Mal, das ich derartiges so deutlich gesehen und wahrgenommen habe.
Auch das schlechte, diesige und wolkige Wetter hat eben seine Vorteile, man muss sie nur suchen
Viele Grüße und hoffentlich bald wieder Clear Skies
Sven
Danke für deine Antwort.
Der Ring war hier auch erst kleiner. Aber da ich erst auf meinen Hausberg raufgefahren bin, wegen der Dunkelheit, hat er sich mit der Zeit erweitert bis zur Auflösung. Gesehen habe ich sowas schon öfter, aber nie so intensiv wie hier.
Schade das ich den Meteorit gestern morgen nicht erwischt habe. Eine deutliche kleine Feuerkugel von Süd nach Nord mit einem grauen Rauchschweif. Hat cirka 1 bis 1.5 sek gedauert. Ich glaube das nennt sich wohl eher Bolide.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.