Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Sascha!
Das müsste doch auch ohne Belichtung funktionieren.
Ansonsten musst du schauen das du ihn besser in den Fokus bekommst.
Die Farben kann man gut in einem
Fotoprogramm bearbeiten.. z.B. für den blauen Farbsaum.
Das könnte dann in etwa so oder besser aussehen:
http://img210.imageshack.us/img210/5016/10448.jpg
Nicht schlecht wenn es nur eine Einzelaufnahme ist, auch wenn ich die Justierung kontrollieren wuerde, fuer meine Begriffe hat die Mondsichel eine sichtbare "Beule" zum unteren Rand, probier mal genau zu kummilieren....oder es ist der griechische Wein der mir zusetzt...
Zum Blausaum der ist zu erwarten...siehe Vorgaenger
Zur Farbigkeit, kann mein Bildschirm sein, und bin auch leicht farbenblind ( leichtr rot gruen Schwaeche wie 10% aller XY Chromosomentraeger )
Der Mond zumindest im Sonnenuntergang hat nie einen Blauton eher einen eierschalfarbenen Ton, oder gelblicher, vergleich es einfach mit dem optischen Eindruck den Du hast
scusa
habe mir das Bild nochmals angeschaut...betreff der Schaerfe geht da noch was, ganz langsam rantasten! Schau nochmal die Kummulierung des Obiektivs an, auch der auslaufende Blausaum spricht fuer eine nicht exakte Kummulierung
[..] auch wenn ich die Justierung kontrollieren wuerde, fuer meine Begriffe hat die Mondsichel eine sichtbare "Beule" zum unteren Rand, probier mal genau zu kummilieren....oder es ist der griechische Wein der mir zusetzt...
scusa
habe mir das Bild nochmals angeschaut...betreff der Schaerfe geht da noch was, ganz langsam rantasten! Schau nochmal die Kummulierung des Obiektivs an, auch der auslaufende Blausaum spricht fuer eine nicht exakte Kummulierung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.