Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich dieses Objekt bereits mit 1000mm Bw. gepostet habe, stelle ich nun auch noch die passende Übersichtsaufnahme ein.
Von den Details in den spannenden Globulen ist erstaunlich wenig zu sehen. Trotzdem ist eine Übersichtsaufnahme dankbar.
Für gute und weniger gute Rückmeldungen bin ich wie immer dankbar und Aufnahmedetails sind auf meiner webseite zu entnehmen.
Die Nachführung ist nicht zu 100% perfekt, da dieses Teleskop auf meinem Newton montiert ist und auch von diesem geguidet wird. Durch mechanische Drift der beiden optischen Achsen fällt das dann etwas schwer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.