Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hm tja, die helleren Sterne sehen tatsächlich etwas merkwürdig aus....sind auch ein wenig verzogen.
Ansonsten klappt das "Bicolor-Verfahren" aber gut...schönes Bild, gefällt mir!
Ob das wohl auch mit einer ollen Canon 20D funktioniert?
(Fehlt alerdings noch der passende OII-Filter...)
Die Frage kannst du dir nach dieser Lektüre ggf. selber beantworten.
CS,
Peter
Anm.: Bubble und NGC6990 sind trotz der schönen Strukturen
spiegelverkehrt. An irgendeiner Stelle der EBV scheint sich
dieser kleine Fehler immer wieder einzuschleichen.
Hallo Andreas,
die 4000er hat ja größere Pixel, eigentlich nicth vergleichbar mit der 383. Aber meine Aufnahme vom Strumvogel bei 570mm passt eigentlich auch. 50% Sturmvogel
Ich bin begeistert von der Kamera, obwohl ich den Verdacht habe, der Chip ist nicht ganz Plan im Gehäuse. :teufelgrr:
ich freue mich schon auf weiter Aufnahmen von dir.
Bin jedoch erstaunt und traurig über Probleme mit der Planlage der Atik Chips zu hören, und das in dieser Preisklasse, hoffe daß es eine andere Erklärung für die Probleme gibt.
Aber andererseits, warum bietet z.B. Starlight Xpress eine mechanische Chip-Justierung an ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.