Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar hier die Millionste Mondaufnahme , aber den findet man halt mein Traum wäre lieber so wunderschöne DeepSky aufnahmen. Leider ist das nicht gerade leicht.
Die Bilder sind quasi von jetzt eben und nicht mit meinem Newton .
Boar war das Kalt . Wie findet Ihr es dieses mal ? Hatte dieses mal auch mehr Zeit.
Also, wenn ein Bild deutlich die Umgebung des Mare Orientale zeigt: Lacus Autumni und Lacus Veris und - ich meine, es erahnen zu können - sogar den Krater Kopff im Mare drin andeutet, bin ich vollauf zufrieden. Ich konnte anhand der spezifischen Sichtbarkeit dieser Merkmale Dein Bild eindeutig auf die gestrige Nacht datieren.
Klasse, was aus so einem relativ einfachen Teleskop zu holen ist!
Beste Grüße
Christopher
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.