Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die vielen Anmerkungen. Mit der Farbgebung ist es wirklich nicht einfach, werde nochmals verschiedene Varianten probieren. Interessant sind die extrem unterschiedlichen Interpretationen der Farben, welche im Netz zufinden sind. Da spielen persönliche Vorlieben in der Gestaltung eine grosse Rolle, da es DAS REFERENZBILD ja einfach nicht gibt.
Du arbeitest mit einem IDAS Filter, ich hab vor meiner EOS einen CLS Filter... Das gibt ja dann auchnochmal einen Farbstich.. und je nach Bearbeitung kann dann das ganze Bild irgendwie anders werden..... Ist halt Übungs und Geschmackssache....
Hallo Mario,
feiner Erstversuch von M31!
Mit den Farben ist schon so eine Sache,ich habe bei meinem M31(schau mal bei mir in der FC nach) auch ewig gekämpft und war doch nicht so zufrieden.
M31 ist wie ich das so gelesen habe eine echte Herausforderungwasdie Bearbeitung angeht.
Mit dem IDAS ist sowas aus derStadt ersmal möglich aber dieser bringt wie der CLS eben einen Farbstich.
danke für Deine Rückmeldung. Habe Deine M31 gesehen. Ja, mit den Farben geht es irgendwie nicht so einfach!!! Ist in etwa zur gleichen Zeit aufgenommen, wie mein Bild. Warst Du ausserhalb von Leipzig oder ist es zu Hause entstanden?
Beim nächsten pasablen Fotowetter melde ich mich mal bei Dir und vielleicht kannst Du dann mal vorbei schauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.