Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bildverarbeitung gefällt mir sehr gut, man sieht gleichzeitig Details im Zentrum und in den Randgebieten des Nebels.
Nur irgendwie hast Du Dir krasse JPG-Artefakte eingefangen. Ich nehme an, es ist die Komprimierung für die Präsentation und ich bin überzeugt, daß die original Aufnahme um einiges besser ist.
vielen Dank für das Lob!
Bei den Artefakten hast Du natürlich recht, da habe ich beim Abspeichern des JPEG-Files nicht aufgepaßt und etwas zu stark komprimiert.
Danke für das Feedback!
Bei dem APO handelt es sich um den Triplet von Astro Professional. Als Montierung verwende ich eine CGE, Nachführung mit MAK 102/1325, ALCCD 5.2 und PHD-Guiding.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.