Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Thorsten, schön das Du ein Bild einstellst. Das Grundbild ist schon mal sauber aufgenommen (keine ausgebrannten Stellen, richtig scharfgestellt), jetzt fehlt nur noch eine Nachbearbeitung in einem Bildbearbeitungsprogramm, so ein Schärfungsfilter bringt nochmal einiges (z.B. unscharfe Maske)und etwas Gradationskurve und Farbabstimmung. Viele Grüße Olaf
kann mich der Meinung von Olaf nur anschließen, saubere Aufnahme mit der DSLR. Habe mir mal erlaubt das erste Bild in der von Olaf beschriebenen Weise zu überarbeiten. Mit dem Original geht das natürlich um einiges besser und ich muss auch anmerken, dass ich bzgl. Bildbearbeitung noch nicht viel Erfahrung habe. Denke aber, dass man andeutungsweise schon sieht, was mit Bildbearbeitungsprogrammen noch möglich ist. Da man hier im Antwortmodus keine Bilder hochladen kann, habe ich es mal vorübergehend hier eingestellt. Nachdem Du es angesehen hast, werde ich es natürlich wieder löschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.