Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ja meinte ich natürlich. Ist aber bei meinen jetzt eingesetzten Brennweiten doch fastzu klein.
Oder ich setze die 8" RC bei voller Brennweite ein.
Jammert über Dunst und durchziehende Wolken uns liefert sowas ab!? :respekt:
Ich wär' froh, wenn ich bei bestvorstellbarem Wetter etas hinkriegen würde, was dem auch nur annähend ähnelt.
vielen Dank für euer nettes und aufmunterndes Feedback!
@Andreas: so pauschal lässt sich das mit der Zeit nicht sagen. Ich würde für ein Bild mindestens 2h einplanen. Manchmal stampfe ich auch alles ein und fange neu an. Die meiste Zeit kostet bei mir die Auswahl der Frames, die korrekte Ausrichtung, die Entfernung additiver Gradienten und die Farbkalibrierung (also alles was so an linearen Daten durchgeführt wird).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.