Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
euch allen vielen Dank für die nette Beurteilung. Erst im Forum habe ich aber einen kleinen fiesen rötlichen Restgradienten in einer Ecke wahrgenommen. Da werde ich die Chrominanz doch noch mal bearbeiten.
kann mich nur anschließen, eine sehr schöne Aufnahme.
Liegt vieleicht auch am Equipment an der Belichtungszeit und an der Bildverarbeitung zu meiner Aufnahme.
Wo machst Du in Worms die Aufnahmen, wenn ich von mir aus nach Worms sehe, sehe ich immer eine starke Himmels-Aufhellung, wie in Richtung Mannheim.
auch Dir vielen Dank! Ich mache die Aufnahmen aus Wo-Leiselheim im Schutz des Hauses vor Strassenlaternen sowie Gartenflutlichtern der Nachbarn in einem kleinen Kernschatten. Von NO-SO habe ich eine massive Himmelsaufhellung bis mind. 40°. Die additiven Gradienten baue ich nach dem Stacken aus den linearen Daten als allererstes aus.
diese Aufnahme kann mich auch begeistern, obwohl ich eher
der Planetenfotografierer bin. An dieser Aufnahme stimmt einfach alles.
Mit der Bildbearbeitung hast du dir wirklich viel Mühe
gegeben - dieser dunkle Hintergrund und die Feinabstimmung der Farben einfach großartig.
Ich freue mich schon auf weitere schöne Aufnahmen von dir in diesem Forum.
Hallo Kai, wieder eine wunderschöne Aufnahme von Dir.
Würde mich jemand zwingen doch noch zu meckern, könnte ich höchstens sagen daß die Farben etwas zu heftig sind.
Das ist aber bekantlich Geschmacksache und den meisten Betrachtern scheinen ja intensivere Farben auch zu gefallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.