Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
auf diesem einen Bild sieht man nahe des linken Randes ein winziges Artefakt, dass auf den anderen Bildern des Films nicht zu sehen ist.
Was meint ihr, ein technisches Artefakt oder ein optisches Himmelsphänomen?
Schwer zu sagen, insbesonderst da dein hier gezeigtes Bild stark komprimiert ist.Sind denn die anderen Bilder auch von Albireo ? ich denke aber an eine winzige Verschmutzung auf dem Filmmaterial.
Ich hab ne AVI Sequenz gemacht mit der DFK21, ca. 1-2 Sek. Belichtungszeit je Bild schätze ich, Framerate ist extrem gering. Nur bei diesem Frame tauchen diese Pixel auf. Bewegung scheint jedenfalls nicht vorgelegen zu haben.
Achso,ich dachte Du würdest mit Analogem Film arbeiten, weil du von Film sprachst.Also es handelt sich um ein einzelnes Frame einer Avi Sequenz.
Tja muss wohl eine Störung beim zerlegen gewesen sein.
Sonst wüsste ich leider auch keinen Rat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.