Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles pic !
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man solche guten und farbreinen Bilder nur in Büchern, erstellt mit Großteleskopen sehen konnte...
Wirklich klasse, man kann nur gratulieren.
@Ronald
Der Stacking-Prozess dauert ca. 15 - 25 min. Je mehr Rechenpower man hat desto schneller geht das. ;-)
Und dann noch die EBV das sind 1 - 2h fällig.
Bei Interesse kann ich ja mal das Rohbild zeigen.
danke, für die Info. Finde ich interessant, um mal eine Vorstellung zu bekommen, wieviel Arbeit dahintersteckt. Das Rohbild würde mich auch interessieren.
ich habe Tags mal einen manuellen Weißabgleich mit Filter gemacht und benutze immer diese Einstellung da passts ganz gut und man muss nicht mehr so viel korrigieren.
Das Problem habe ich mit meinem CLS-Filter nicht.
Der blaue Himmel ist doch einfach nur Streulicht minus Filterwirkung.
Wenn du sehr lange belichtest oder einen sehr hellen Himmel hast kann der Filter natürlich nicht zaubern....belichte halt mal 300sek bei iso 1600 bei F5 - damit hab ich gute Ergebnisse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.