Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Patrick habe einen Vorschlag für Dich: Noch mehr so tolle Fotos reinstellen!
Estaunlich was Du mit Deiner relativ einfachen Ausrüstung zustande gebracht hast.
Vielen Dank für das Lob Willi, das hört man natürlich gerne! Und ich denke in Bezug auf mehr Fotos könnte sich was machen lassen. =)
Mit einer vernünftigen Montierung sicherlich schon bald.
Gestackt wurde das mit Registax zu je 200 Frames je Mosaikausschnitt. Mag für das Objekt etwas viel erscheinen, ist aber nie verkehrt zu viel zu stacken. =)
Ja ich weiß, leider ist mir das erst nach den Aufnahmen aufgefallen.
Wer genau hinschaut, der findet sogar noch eine weitere Lücke im Mosaik. Die ist aber wirklich schwer auszumachen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.