Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich krieg vom Mond nicht genug im Moment (langsam wächst mit ein Fell, Reißzähne und klauen). Da ich gerade eine EOS 450D erworben habe musste ich gleich mal einen Vergleich anstellen.
Habe dann gestern Abend erst mit der Toucam SW (1. Bild) dann mit der Toucam Color (2. Bild) und zum Schluss noch mit der EOS (3. Bild) auf den großen runden gezielt (durch mein 90 mm Mak).
Alle 3 nun hier zu sehen. Such euch das schönste raus ;)
also ich hatte heut abend den mond visuell soo geil knackscharf, ebenso saturn, visuell super mit toller teilung...
die phillips macht wohl mit abstand die besseren bilder....aber es geht schaerfer!!!
Bei beiden Toucams habe ich mit 10 fps und Gamma auf 25 gefilmt. Bei der Farbkamera habe ich den Weissabgleich für 10 Sekunden eingeschaltet und dann wieder auf Freeze.
Sind jeweils 14 Einzelbilder mit je 600 Frames bei denen ich 40% aussortiert habe.
Das EOS Bild waren 50 Einzelbilder.
Alles habe ich in Avistack 2 gestackt. Das Eos Bild auch, allerdings nur mit sehr engem ROI sonst ist das Dingens immer abgeschmiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.