Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wird bestimmt sehr kitschig, Sonnenaufgang bei Venustransit ueberm Mittelmeer....frag mich nur ob Aufnahmen in Tiff irgend etwas bringen,wenn spaeter das Format auf Jpg runtergebracht werden muss
sofern mir ein Erdbeben nicht die Bilder verhagelt, hatten heute 4,7, da geht schon gut was...gut Erdstoesse gibt es reichlich eigentlich jeden Tag...nach Sonnenaufgang bekommt die Digiknipse eine Schweissermaske, mal schaeuen ob da was geht
Klingt da ein klein wenig Schadenfreude durch. Wenn du schon so tolles Wetter hast, könntest ja mal dein Können Beweisen und uns mit einigen tollen Venustransit Fotos überraschen.
durchschnittlich 300 Sonnentage im Jahr, man goennt sich ja sonst nix....gut morgens und abends hast du haeufig das Problem von Wind, dann natuerlich Hitzewabern, meine Cam laeuft leider nicht mehr unter 7 und es gibt nix zu machen...kann leider nur mit der Digiknipse probieren
ich persoenlich finde Erdbeben wie auch Vulkanausbrueche, mal abgesehen von moeglicher Zerstoerung oder sogar Tod von Personen absolut faszinierend!!!Man merkt das dieser alte Planet lebt, und welche enormen Kraefte drinstecken...Mit Wellen und hoher See finde ich das sehr aehnlich, wenn man ueberlegt dass die Bewegung durch Luftmolekuele erzeugt wurde...hab 1 Person ertrinken sehen, und 2 retten koennen. Wasser ist eine ganz gefaehrliche Kraft
Mal ehrlich, eine Animation mit RedShift erstellt ist ja nicht so schwierig, und der Link auf eine Webseite mit seismologischen Infos passt nicht so richtig ins Forum.
Das du schon einem Menschen das Leben gerettet hast ist ja toll, passt auch nicht hier her. Stell dir vor wie viele Hobbyastronomen Ärzte oder Rettungssanitäter sind. Die machen das täglich.
Auch das du es fasziniered findest Menschen sterben zu sehen interessiert hier keinen, denke ich.
ABER EIN ASTROFOTO VON DIR PERSÖHNLICH ,DAS WÄRE MAL WAS!!
ps: solltest du noch immer einen Treiber für deine Toucam suchen, die links die ich dir letztes mal gepostet habe sind noch immer aktiv und hervorragend beschrieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.