Lodestar - EOS - OAG

Lodestar - EOS - OAG

Hier eine Kombination aus EOS ,OAG,Lodestar,Reducer 6,3,Filterrad 2"
guten Morgen!

Also was Aerzte aus Berufsethik machen muessen oder ob Du Dich in die Wellen schmeisst, waehrend der Rest des Strandes wie versteinert zuschaut, sind 2 Paar Stiefel, oder wie die Italiener sagen prendere fischi per fiaschi :neinnein:

Die Treibergeschichte habe ich bis zur Vergasung selbst studiert : ich kenne den Selbstbautreiber aus Deutschland... funktioniert nicht !! Dann habe ich einen Beitrag aus Belgien gefunden ging ebenfalls nicht. Danach fand ich einen amerikanischen Beitrag,sehr intelligenter Ansatz: Treiberdatei der SPC 900 runterladen ( ist uebrigens auch in meinem Besitz ) entpacken und eine der Anwendungsdateien mit Notepad auslesen,und bestimmte Veraenderungen vornehmen, abspeichern fertig...Ging auch nicht!Und ich bin echt sauer weil die touU auf RAW arbeitete,ich den Adapter gedreht hatte und sie wirklich tolle Bilder lieferte...Und noch eine teure Cam moechte ich nicht opfern,sonst hab ich bei der naechsten Win Version vielleicht 2 Leichen. Hab mir auch schon mal gedacht ob ich da mittlerweile soviel Muell fuer die Cam auf dem pc habe dass da garnichts mehr geht..

Was den Versuch angeht morgen die Sonne nach Aufgang aufzunehmen bin ich selbst mal gespannt...Wir haben 5.53 Sonnenaufgang und schon um 6.03 war sie so gleissend dass man nicht mehr reinschauen konnte

Auch guten Morgen

Ok. eine heldenhafte Lebensrettung geht schon in Ordnung, aber wie gesagt, paßt nicht so richtig ins Forum.

Was deine Toucam angeht,könnte ich dir eine Fotostrecke zusammenstellen wie der Treiber manuell installiert wird.
Glaub mir das haut 100%ig hin. Ich habe nur im Moment wenig Zeit.

LG nach Rhodos... a bisl neidig bin i schon auf dei Plazl ;-)
aber Kärnten ist mit seinen Bergen auch nicht schlecht.

Ist nicht der erste Treiber den ich installierte,ich glaub ich kill einfach alles was mit der cam zu tun hat und probier es nochmals mit der Installation....Hast Du Erfahrung mit der Funktionsfaehigkeit des Treibers, oder nur vom Hoerensagen??

Ich waer ja total gluecklich wenn das Ding laufen wuerde

Ich hoffe dass ich morgen ein nettes Filmchen drehe

Ich habe den Treiber auf drei Notebooks mit Win 7, 64 und 32 bit installiert. Der Trick ist der Installationsweg. Du musst ihn manuell über die Systemsteuerung,System,Geräte-manager, rechsklick auf unbekanntes Gerät, dann Treiber aktualisieren, dann Treiber auf Festplatte suchen und installieren. Sollte das nicht funktionieren mach ich dir eine Fotostrecke.Vielleicht schaffe ich es heute abend, dann schicke ich dir eine PN.

So, jetzt habe ich was für dich.

https://rapidshare.com/#!download|536p11|376154914|philips_toucam_pro2_pcvc840k_win7x64.rar|2192|R~2867D67B048DCBBA24FD788A148851EA|0|0

Hier findest du den Treiber für die Toucam und auch gleich die Fotostrecke für die installation dazu. Klicke auf den grünen Button und lade dir das rar File auf deinen Rechner.

Wenn das nicht geht komme ich bei dir persöhnlich vorbei;-)

tja waere zu schoen gewesen, funktioniert aber nicht...an er Stelle h er Beschreibung kann ich die 840 garnicht finen man verweist mich auf System 32, aber auch wenn ich suche nichts en camfoler gibt es nicht!!!Ich gebs auf...hab 3 Stunen Blut geschwitzt...fuer nix

hab einen kruemel unter der taste ddddddd....son [zensiert] hab mich schon soo gefreut

schade die alte dame ist fuer immer verloren...hatte ihr heute nachmittag noch ne neue dichtung gegoennt...naja ich gebs auf

Schade, na ja, wenigstens haben wir heute strahlenden Sonnenschein bei 23 grad. Ich hoffe das es morgen früh auch so aussieht.

CS
Hans

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Joerg_Baecker
Hinzugefügt von
Joerg_Baecker
Datum
Bilder angesehen
828