Lodestar - EOS - OAG

Lodestar - EOS - OAG

Hier eine Kombination aus EOS ,OAG,Lodestar,Reducer 6,3,Filterrad 2"
Sorry, aber eine Ferndiagnose ist nicht so einfach.
Hast du dich wirklich an die Fotostrecke gehalten, und die Cam auch mit dem Rechner verbunden?

Du sagtest das dein Rechner schon etwas vermüllt ist mit diversen Treibern. Hast du die Möglichkeit ein Registry cleaning zu machen um die verwaisten Registrierungseinträge zu löschen?

TuneUp ist ein gutes Tool. Lade dir die Testversion auf Chip.de, und säubere deinen Rechner einmal, vieleicht klappt es dann.

hab alles entfernt...hatte auch alle alten downloads entfernt...habe ebenfalls die rar die ich runterladen musste wieder entfernt und neu geladen

Meinst du mit entfernen löschen, oder hast du die Registrierung auch gereinigt. Da hängen nähmlich die unerwünschten Einträge auch nach dem löschen herum.

klar hab ich erst die cam dran der eigentliche trick liegt ja wohl dran dass du somit dem systhem einen artfremden treiber reinwuergst...auf der vorigen version liess ich sie ganz normal mit einem treiber der logitec laufen...ging wunderbar..wiegesagt ich bin schon den irresten ideen nachgegangen keine hat gefruchtet

wo den kaernten in der drachenstadt?

wann habt ihr den durchgang???muesste schon ne stunde weiter sein, also quasi am ende, ok ihr seid noerdlicher sie dauert also laenger

hey Mann,sie lebt,ich kanns kaum glauben!!!vielen herzlichen Dank

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Joerg_Baecker
Hinzugefügt von
Joerg_Baecker
Datum
Bilder angesehen
827
Kommentare