Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal mein M20.
Trotz niedriger Horizontlage wollte ich wissen, was da so geht.
Mit der Nachfuehrung bin ich nicht zufrieden - das Gesamtergebnis ist dennoch ganz ok.
Aufnahmedaten:
- 8" Newton (F5) + MPCC
- Canon EOS 350da
- 6 x 180sec bei ISO1800
- nachgefuehrt mit MGEN auf der H-EQ5
- Bearbeitet mit PhotoImpression, Gip und Fitswork
und ob die Aufnahme gefällt. Sie gefällt mir sogar richtig gut.
Die Farben hast du bei der geringen Belichtungszeit sehr schön herausgearbeitet und der MPCC macht auch einen guten Job.
Dabei ist M20 rcht anspruchsvoll.
Weiter so!
Hallo Maciej, warst Du also mal wieder auf dem Acker...
Eine schöne Aufnahme ist Dir da gelungen, gute Farben und viele Details. Schade nur daß es mit der Nachführung noch nicht so klappt, das Problem wir aber zu lösen sein, der MGEN kann eigentlich alles.
Hallo Maciej, warst Du also mal wieder auf dem Acker...
Eine schöne Aufnahme ist Dir da gelungen, gute Farben und viele Details. Schade nur daß es mit der Nachführung noch nicht so klappt, das Problem wir aber zu lösen sein, der MGEN kann eigentlich alles.
Ja, auf dem Acker, dort, wo wir auch letztens zusammen beobachtet haben...
Die Nachfuehrung war nur grob ausgerichtet - dort duerfte das Hauptproblem liegen. Mit den Einstellungen beim MGEN muss ich noch rumprobieren, dann sollten die Aufnahmen auch besser aussehen.
Uebrigens: 2 Fehler habe ich oben im verfassten Text entdeckt.
Es war natuerlich ISO1600 und bearbeitet mit GIMP.
Im Halbschlaf sollte ich lieber keine Beitraege verfassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.