Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Nordamerikanebel als Neuling. Ich hoffe es gefällt :super: oder auch nicht :Trost:. Ich bitte aber trotzdem um Kommentare.
Daten:
Kamera Canon 550d(unmod.)bei ISO 800
Canon 50mm 1.8 II abgebl. auf 5.6
ich bin zwar auch noch Anfänger aber ich finde es ist ein schönes Bild. Ich würde es noch etwas entrauschen, aber das ist Geschmacksache.
Kannst Du was zur Bearbeitung sagen?
das sieht schon sehr gut aus. Für einen unmodifizierte DSLR sehr viel Ha-Anteil - wie würde der Nordamerikanebel erst mit einer modifizierten DSLR wirken.....!
danke für die positiven Kommentare. Ich habe folgende Programme eingesetzt: DSS gestackt,Bildbearbeitung Adobe CS5.
Hab mich wegen der Bildbearbeitung so weit wie möglich im Internet informiert und der Rest ist etwas Schweiss und Spucke :totlach2:.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.