Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
habe am 30.Oktober gegen Mittag mal eine Serie von 32RAW Aufnahmen gemacht. Das Seeing war nicht berauschend, Dunst um unseren Zentralstern.
Lunt 60 mit 30mm Lille Blockfilter, Zeiss-Abbe-Barlow, Lumix G3 ohne IR-Sperrfilter.
Brauchte einige Zeit zur Einarbeitung um so große Dateien zu stacken.
Hier nun das Ergebnis.
Hier in der Galerie sieht das Foto ziemlich matschig aus.
Wie kann ich die Darstellung hier verbessern ?
wenn ich dieses Foto bei mir z.B. in Irfan-View öffne sieht es kontrastreicher aus.
leider leidet die Qualität der hier gezeigten Bilder stark unter der Komprimierung der Foto-Galerie.
Mein Tipp, melde Dich doch z.B. bei astrobin.com an und verlinke die dort eingestellten Bilder einfach hier in die Foto-Galerie, so kann dann jeder Deine Aufnahmen in guter Qualität genießen.
Übrigens, Deine H-Alpha-Sonne sieht echt stark aus !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.