Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine eher rhetorische Frage, ob das was bringt.
Die Aufnahme vom 19.11. zeigt ja extrem viele Details und ist sehr kostrastreich. Ich denke, bei entsprechendem Seeing und der 20cm-APO-Linse, könntest du sogar ein Mosaik wagen.
aber hallo, knackscharf, endlose Details und das bei nur 100 Aufnahmen und 21% Verwendungsrate. Wer braucht da noch Planetenkameras?
Ich hab' zum Spaß auch gestern mal den Mond mit dem 135er Tele durch den SII-Filter aufgenommen, um den zum Größenvergleich in die Deepsky-Bilder einmontieren zu können. Damit man mal eine Idee bekommt, wie groß manche von diesen Objekten sind. Natürlich kein Vergleich zu Deiner Aufnahme.
Vielleicht hätte ich doch auf eine Atik 383 sparen sollen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.