jupiter_18_03_13a.jpg

jupiter_18_03_13a.jpg

• Besitzer des Mediums Panky
  • Datum 22. März 2013
  • Reaktionswert 0
  • Kommentare 0
jupiter_18_03_13.jpg

jupiter_18_03_13.jpg

• Besitzer des Mediums Panky
  • Datum 22. März 2013
  • Reaktionswert 0
  • Kommentare 0

Bearbeiteter Jupiter vom 18.03.13

• Einträge 2
  • Besitzer Panky
  • Datum
So Ihr Lieben,

jetzt habe ich den Burschen noch einmal bearbeitet. Geht da noch was? Oder muss ich jetzt einfach akzeptieren, dass es eben nur 4" sind? Mehr bekomme ich derzeit nicht hin. Egal, was ich mache, es wird jetzt nicht mehr besser.
Danke für alle Tipps - leider läuft weder Autostakkert noch Avistack - es gibt immer Fehlermeldungen und das Video wird nicht geöffnet. (Ich werde meinen Sohn fragen:-) )

So lange erst einmal diese Version. Habe ihn noch in einem Ausschnitt beigefügt, der ihn etwas größer macht.

Allen ein schönes Wochenende mit viel klarem Himmel (auch wenn es nicht danach aussieht :-(

Liebe Grüße
Reinhard
Hallo Reinhard,

diese Version deiner Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Jupiter wirkt so viel natürlicher und du brauchst dich wirklich mit deinen 4" nicht zu verstecken!
Zu Autostakkert und Avistack kann ich dir leider nichts sagen, da ich Fitswork zum Stacken benutze.
Aber zu diesem Thema können dir sicherlich die Profis unter uns mehr sagen.
Es hängt ja auch im wesentlichen von der Anzahl der Frames ab. Nun weiß ich leider nicht, wie hoch die Verwendungsrate war.
Dennoch ein schöner Jupi - und bleib dran! Leider geht es unaufhaltsam mit der Jupitersaison zu Ende.

Viele Grüße und CS, Uwe

Thanks Uwe,

klar bleibe ich dran :-)

Irgendwann schaffe ich das mit den Programmen - ist halt immer Zeit zu investieren. Aber ich will es auch vergleichen können. Mit Fitswork habe ich noch nie ein Video gestacked ...

In der Tat hätte ich vom 4" doch weniger erwartet, bin positiv überrascht.

Dir auch viele gute Beobachtungen und

Informationen zum Album

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Besitzer
Panky
Datum
Bilder online
2
Bilder angesehen
1.118
Kommentare