Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für Dein Lob.
Auch mir gefällt das Bicolor deutlich besser. Ich werde aber bei nächster Gelegenheit noch einmal im sichtbaren Licht nachlegen.
Die HST-Palette ist irgendwie nicht so doll. Die Halpha-Aufnhamen sind viel zu dominant. SII und OIII sind wirklich sehr schwach - ich weiß eigentlich gar nicht, was und ob da etwas falsch gelaufen ist. Wenn ich andere Aufnahmen im Schmalband vergleiche sehen die konplett anders aus. da ist Halpha nicht so dominant.
schöne Bilder vom IC 1396.
Um bei der HST Palette den Grünstich etwas zu reduzieren versuche mal folgendes: Selektive Farbkorrektur auf Grüntöne
-Cyan minus 100
-Magenta minus 25
Selektive Farbkorrektur schließen und wieder öffnen
auf Gelbtöne
-Cyan minus 100
-Magenta minus 25
wieder schließen und öffnen
auf Cyantöne
-Cyan minus 1
-Gelb minus 100
wieder schließen und öffnen
auf Cyantöne
-Magenta minus 25
-Gelb minus 100
So jetzt müsste der Grünstich nicht mehr vorhanden sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.