Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Zeichnung ist eine experimentelle Zeichnung. Digitale Technik für die Zeichnung. Mein Ziel war es, wie wenn Sie hatte auf schwarzem Papier mit Pastellkreiden gezeichnet sein. Die Zeichnung ist nicht die reale Sache. Um die Technik zu perfektionieren.
Ich erstelle die Skizzen in Bleistift und Farbstift.
Wenn ich ein Sichtfeld zeichnen, können Sie sehen, nur Formen und Tönen. Die Skizze ist ein weißes Blatt Papier.
Vorbereiten der Umriss. Es war eine digitale Zeichnung. Genauer gesagt, digitales Programm (GIMP), zog ich es von einem traditionellen Pastellfarben verwendet wurden.
Ich weiß, es zunächst klingt ein wenig interessant.
In der Tat, Tamas, das klingt in der Tat interessant.
Vor allem, weil ich noch nie richtig zeichnen konnte finde ich es immer faszinierend, wenn jemand das so gut kann. Alle Achtung!
Es gibt doch immer wieder tolle neue Beiträge - danke Tamas :super:
Hallo Tamas,
tolles Bild!
Die Zeichentechnik wie auch die genaue Beobachtung haben mich beeindruckt!
Alle Bilder von Dir sind wirklich klasse und ich finde den Vergleich von Fotos mit gutem Zeichnungen immer sehr interessant (denn bei Fotos kann uns manchmal auch die Bildbearbeitung etwas vortäuschen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.