Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Reinhard, gefällt mir sehr gut. Besonders die farbige Variante ist sehr beeindruckend, diese gefällt mir noch etwas besser als das s/w Bild. Wenn es Dir noch gelänge bei der farbigen den Himmelshintergrund so schwarz wie bei der s/w Variante zu bekommen, das würde noch besser wirken. Viele Grüße Olaf.
wenn ich den Hintergrund schwärzer mache, verändert sich auch bei meinem Programm die Oberfläche. Dann wird es sehr hart und wirkt überschärft. Ich habe es noch nicht hin bekommen, das zu trennen.
Ich versuche es mal weiter...
mir gefällt auch die farbige Variante,muß Olaf wegen dem Hintergrund aber zustimmen.
Mit Fitswork einen Rechtsklick auf den Hintergrund und "Umgebung als Schwarzwert" wählen. Danach mit der Tonwertkorrektur noch ein wenig anpassen. Das hilft schon mal ganz gut.
Oder in PS bei der Tonwertkorrektur die Pipette für den Schwarzwert wählen und den Hintergrund anklicken.
Dort ebenfalls noch die Tonwerte und Gradation anpassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.