Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
dies ist mein 1. Astrofoto vom Mond. Es ist aber schon ca. ein halbes Jahr alt, wollte es nun aber mal hochladen.
Gemacht wurde das Foto mit einer Digiklemme und einer herkömlichen Digitalen Kompaktkamera. Ich habe den Mond durch mein 25 mm Okular fotografiert.
Glückwunsch zu deinem ersten Astrofoto. Vielleicht hat das ja dein Interesse für weitere Aufnahmen geweckt. Du kannst mit der Digicam schon erstaunliche Aufnahmen bei Mond und Planeten machen. Kannst Dir ja mal meine Fotos hier in der Galerie ansehen.
Doch das Bild habe ich durch mein 25mm PL Okular von Omegon gemacht.
Mit meinen neune HR Okularen dürften mir aber schon bald bessere Aufnahmen gelingen. Bald werde ich auch versuchen mit der DSLR von meinen Vater Bilder zu machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.