Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Bicolorfarbe ist fertig, jetzt sammle ich noch S2 und natürlich noch mehr Ha.
Darum reicht es auch nur für eine 35% Version, 5,5 Stunden Ha sind halt nicht die Welt. 10 Stunden sollten es werden, reicht dann für eine größere Version.
Hallo Ralf,
Danke Dir! Farbige Sterne gibts bei mir nicht, habe gar keine RGB Filter.
Aber ich habe noch ein paar Jahrzehnte vor mir, vielleicht irgendwann mal.
stimme meinen Vorrednern zu. Sieht wirklich schon sehr gut und mit weiterer von Dir anvisierter Belichtungszeit wird es Qualitativ zu Deinen anderen Aufnahmen aufschließen.
Glückwunsch zu dieser wunderbaren Arbeit! :applaus:
Der Nebel ist, obwohl er oft forografiert wird, kein leichtes Objekt. Dir ist die Differenzierung der verschiedenen Objektbereiche ganz hervorragend gelungen!!
Hallo Bernd,
das habe ich schon gemerkt. Gar nicht so leicht, darum taugen 5,5 Stunden nicht wirklich für eine große Version.
Ich denke, werden so 12 Stunden, weil ich ja noch S2 parallel aufnehmen muss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.