Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find es klasse das es hier einige gibt, die sich die mühe und arbeit machen! :applaus:
Mich würde interessieren wieviel arbeit/zeit und geld man investieren muss um solch tolle bilder zu erstellen?
Ich habe schon einige Experimente mit der Hubble-Palette gemacht, stolpere allerdings immer wieder über das Problem der schweinchenrosafarbenen Sterne...
Da ich eine PS-Bearbeitung aus Zeit- und Einarbeitungsgründen noch nicht in Angriff genommen habe und ich auch mit dem Programm "STRATON" leider nicht zurecht komme, stelle ich mir die Frage, ob ich das Problem auch mit meinem doch so geliebten "FITSWORK" gelöst bekomme?
Hallo Bernd,
am besten geht das bei mir immer noch in PS, "Staub und Kratzer" in vielen kleinen Schritten. Ist es doch bei jedem Objekt etwas anders. Die restlichen Halos entferne ich dann manuell mit dem Pinsel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.