Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
da hast du so wie ich http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/1017605/Sonnenhalo#Post1017605 vor einem monat auch ein "sonnenhalo" eingefangen! Übrigens, ich ebenfalls mit handy
Sieht fast so aus wie ein zwinkerndes smilie mit einem offenen rechten auge ";-)"
ja ich kannte das zuvor auch nur durch fotos, es sind wirklich zufällige erscheinungen und grenzt an glück, wenn man diese entdeckt. Ich bin zwar kein meteorologe aber ich glaube, diese "halos" (sonne/mond) immer auftreten, wenn die sonne/mond sehr niedrig ist und je nach wolkenart, dass dann das licht gebrochen/gespiegelt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.