Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
du bist ja mittlerweile schon der Experte in Sachen ISS-Überflüge! Tolle Aufnahmen.
Ich habe die Raumstation gestern ebenfalls mit dem Feldstecher beobachtet. Sie war wesentlich heller als die Venus. Leider habe ich es noch immer nicht geschafft, Bilder durch das Teleskop zu machen.
Du haust ja echt ´ne Menge prima Bilder raus mit Deiner Kombi aus Dobson und Digicam, klasse. Ich gehöre ja auch dieser Fraktion Dobson/Digicam an, bei der ISS bevorzuge ich allerdings Einzelbildaufnahmen, damit habe ich immer die besseren Ergebnisse erzielt. Da kam ich mit Video nicht ran...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.