Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war mal wieder unterwegs und habe ein paar Nebel gefunden. Belichtet wurde 16x4 Minuten mit einem SDUF II 400mm Brennweite F4 von Pentax. Chiptemperatur der ALCCD6c pro war -20°C. Bearbeitung war Dunkelbilder Hellbilder und Gammafaktor. Zudem habe ich alle Farben auf Ihren Mittelwert normiert. Dadurch verzieht sich die Farbechtheit aber der Kontrast wird für alle Farben angeglichen.
Hallo Reinulf, ein schönes Bildfeld, super reingezirkelt.
Ich finde daß die fehlenden b.z.w. blassen Farben Dein eigentlich so schönes Ergebnis leider schmälern. Von CCD Kameras habe ich nicht wirklich Ahnung, aber lassen sich die Farben nicht zum Leben erwecken?
mehr Farbe bekomme ich ohne BonBonfarbe nicht hin aber mehr Kontrast. Wobe dann jedoch fast alle Sterne in die Sättigung gehen. Ich habe Dir das Bild so nocheinmal hereingestellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.