Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wie Stefan ja schon schrieb war das ein Test bei mäßigem Seeing. Die letzten Tage waren ja wirklich grausam. Ich war Sonntag abend für eine Stunde Bino testen und es war vom Seeing her echt nix. Aber für ´nen Test am Mond hat es gereicht. Ich denke das Scope war hier eher nicht ausschlaggebend...
DS-Fotos von dem Teleskop kennen wir ja, und die rocken mal richtig :super: .
Trotzdem ist der Apo schon eine Wucht. So ein massives Gerät würde meinem Balkon wohl den Rest geben :biggrin:
Wahrscheinlich sogar schon die Montierung und die Gegengewichte, die ein solches "Monster" tragen.
Der Preis für den Apo dürfte sich im "astronomischen" Bereich bewegen. Ein määääächtig dickes Ding halt :augenrubbel: .
Bin gespannt, was bei besserem Seeing mit der Kamera geht.
Stefan´s Daten haben doch noch einiges an Potenzial gehabt. Die Kamera macht mich gerade auch richtig an. Denke was Preis-Leistung betrifft muss sich TheImagingSource warm anziehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.