Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!
Sieht schon gut und detailreich aus, aber da geht bestimmt noch mehr!
Auch scheint etwas Streulicht eingefallen zu sein, möglicherweise durch die Okularprojektion.
Ich würde Stefan zustimmen, versuche es ´mal mit Barlow und insgesamt F/18 bis F/25.
Danke für das Feedback!
Ich werde das heute Abend gleich mal testen. Allerdings habe ich momentan nur eine 2x Barlow da und würde mit dem ED80 daher nur auf f/15 (1200mm) kommen und mit meinem 6" f/5 Newton komme ich so momentan auch nur auf f/10 (1500mm).
Aber eine 3x bzw. 4x Barlow steht auch schon auf meiner "Sachen die ich noch besorgen muss"-Liste
Hallo...
Du verwendest ja eine suboptimale Farbkamera. Eine Brennweitenerhöhung über F20 ist schon bei der Monoversion (mit deutlich besserer Auflößung) nicht förderlich.
Wenn Du wirklich was reissen willst, lege Dir einen Monochip zu.
Dann schaffts Du auch mit dem ED80 einen 17"CDK locker.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.