Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Einschlag gefilmt??
Immer an der selben Stelle, im oberen Band fast genau über den gr.roten Fleck!!!
Sieht aus wie ein Einschlag mit einem Hufeisenartigen Kranz außen herum....!!!
Wer kann meine Entdeckung bestätigen??
Ich habe heute wieder mal meine DFK21 an das C9 gehängt, da ich die Kamera schon seit fast zwei Jahren nicht genutzt habe...
Das Seeing war grausam!!! es war auch nur ein Test...
Insgesamt habe ich ca. 15 kleinere avi-Filmchen gemacht...
ich meine dass das kein einschlag sondern deine hardware/software ist.
haette man ein objekt, dass solche oberflaechenveraenderungen erzeugt nicht schon langer vorher entdecken sollen?
der eine sieht nach dem schaerfen oberflaechendetails auf ganymed wo keine sind und der andere einschlaege im rauschen
Ich seh das nur bei einem der 3 Bilder. Daher befürcht ich, dass es ein Artefakt ist. Leider ist es hier neblig so dass ich heut nicht selber schauen kann, aber ich denk, dass es eindeutig ist.
Viele Grüße,
Roland
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.