Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war immer skeptisch, habe immer per OAG geguidet. Das geht in dem Fall nicht.
1800s sind bei mir gefordert, hier das Ergebnis. Natürlich hat das nicht funktioniert.
War mit dem parallelen Sucher.
Jetzt habe ich mir eine Schelle gedreht, um den Sucher bestmöglichst mechanisch zu verbinden. Obs klappt?
Hm, die Konstruktion sieht schon etwas windig aus. Ich würde die Kamera noch zusätzlich mit der Schiene verbinden. Hat die ATIK nicht eine Gewindebohrung für den Zweck?
bist du dir sicher, das es am sucher und nicht an der aufnahmeoptik liegt?
deine aktuelle kombination ccd/filterlade/objektiv erscheint mir sehr kopflastig - eine abhilfe wäre evtl. bei dem 200/2.8 die (optionale) stativschelle zu nutzen, bzw. kamera UND objektiv 8z.b. mit einer rohrschelle) auf einer schiene zu fixieren?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.