Horst0552

Der Mond im leichten Dunst

• Besitzer des Mediums Horst0552
  • Datum
Hallo,

Mit nur einem Foto mit Fitswork so bearbeitet.

Ich habe ein wenig mit der Pixelmathematik experimentiert.

LG + CS
Horst

Hallo Horst,
Bravo! Du hast 10 Antworten bekommen, während scheinbar gute Aufnahmen nicht beachtet werden.

Weiter so!

Bravo! Du hast 10 Antworten bekommen, während scheinbar gute Aufnahmen nicht beachtet werden.

Ahhh - herrlich diese Arroganz! Traumhaft. :respekt2:

Ich finde das Bild interessant - aus rein künstlerischem Aspekt. Ist eben mal ne andere Darstellung.

Nur weil diese Darstellung von denen der üblichen - hochkarätigen - EBV abweicht, müssen sich die Threadersteller so dumm kommen lassen. Hut ab!

Es sollten sich manche Leute - wie Sie Herr Schimpf! - ernsthaft die Frage stellen, ob ein Forum - wo Kommunikationsfähigkeit gefragt ist - der richtige Platz für diese ist!

Horst - weiter so - lass Dich nicht entmutigen!

Beste Grüße

Norman

Hallo Norman,
das war aber jetzt positiv gemeint! Das man mich schlecht versteht ist doch bekannt. Nochmal, das war gut gemeint.

Mein Platz im Forum dient aber hauptsächlich zum verkaufen, siehe weisse Account.

Hallo Stefan,

ich habe zugegebenermaßen erhebliche Zweifel an Deiner Aussage.

Sollte ich Dir an dieser Stelle tatsächlich Unrecht tun, bitte ich um Entschuldigung.

Gruß

Norman

Hallo zusammen

Der Austausch ist nun klar interessanter als das Bild ...

Damit meine ich, es geht nicht mehr um's Bild. Und auch nicht um die Qualität (Schärfe, Darstellung) desselben.

Also, es scheint nun, die (gewollt?) künstlerische Darstellung des Mondes steht nun zur Diskussion. Weil, über Kunst (Geschmack), lässt sich ja nicht streiten.

Schade dabei ist nur, dass dies KEIN Astro-Kunst-Blog ist und TROTZDEM alle Vergleichsbeispiele (andere gelungene u.a auch Monaufnahmen) nicht erwähnt werden dürfen.

Was nach meiner Meinung bleibt: Einer verhinderter Austausch (inkl. minimaler Einsicht des Erstellers) zu einem Bild, welches einiges beinhaltet, aber auch vieles nicht !!

Grüsse. Michael

PS: Sollte jemand das Bild als (1) Scharf, (2) gekonnt bearbeitet, (3) mit interessanter Bildgestaltung beurteilen, dann sind Bemerkungen - bitte mit Vertgleichsbeispielen - für mich sehr willkomen.

Hallo Michael,

ick gloob, dit hakt.

Jetzt sind nur noch Kommentare zu Bildern erlaubt, die nach Deinem Empfinden gut sind und Dir nach dem Mund reden?

Und dann soll sich jeder, der sein Bild zeigt auch noch einem "ranking" stellen?

Wo kommen wir denn da hin sag mal?

Und wo steht hier, dass Vergleiche nich gestattet sind? Lediglich Deine jetzige Forderung nach prinzipiellem (Zwangs-)vergleich für Deiner Meinung nach unwürdige Bilder wäre hier anzuprangern.

Wer hat denn da noch Lust, was reinzustellen, wenn er ständig irgendeinem Leistungszwang ausgeseztt wird und vor die Nase gehalten bekommt, das andere das ja besser können?

Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln, aber dies musste ich einfach loswerden. Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread.

Gruß

Norman

Es geht immer weiter...

Ich meinte damit, das solche Bilder (ich habe mich nie negativ über dieses geäu?ert) ein riesen Diskussion auslösen, während mühsam erstellte und gute Aufnahmen nicht beachtet werden.

In einem anderen Forum wird man wenigsten wegen Rechtsschreibfehlern angemotzt, oder man fällt durch die Gesichtskontrolle.

Hi,
hauptsache es gefaellt einem selber Horst.
Das ist was zaehlt!
Habe hier auch schon oft Bilder gepostet ohne Rueckmeldung..
Egal, hier zeigen und denken ich finds gut. Fertig.

Gruss und weiter so Horst.

Claude

Hallo zusammen

"ick gloob, dit hakt." Könnte sein ;-)

Ansonsten muss man mir weder nach dem Mund reden, noch befürworte ich ein Ranking. Einzig Einwände sollten möglich sein - ohne dass diese gleich als gegen die eigene Person, eigenen Bemühungen wahrgenommen werden.

Und auch für mich abschliessend:
Grüsse und allen weiterhin viel Spass ! Michael

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Horst0552
Hinzugefügt von
Horst0552
Datum
Bilder angesehen
1.050