Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow! Glückwunsch! Das ist ein extrem detailreicher Jupiter !
Bei einer solchen Qualität würde ich nochmal mit AS2, MAP und 1.5x Drizzle stacken. Das bringt zwar nicht unbedingt mehr Details, aber das größere Bild würde wahrscheinlich immernoch fantastisch aussehen. Post das Bild dann doch mal im Forum, wäre wirklich schade wenn eine solche Qualität in der Bilderleiste "untergehen" würde...
ich schließe mich der Meinung von Torsten voll an, sehr detailreich! Das macht Lust auf mehr. Wirklich klasse.
Es wäre auch schön, wenn Du Deinen Jupiter auch noch einmal an anderer Stelle hochladen könntest, da selbst noch bei so einem recht kleinen Bild die hier forentypische Kompression leider voll zuschlägt.
Hallo Willi,
klasse Bild.
Zu den oben genannten Abkürzungen:
AS2! ist AutoStakkert; MAP meint multiple alignment points (in AutoStakkert). In AutroStakkert gibt es auch das 1,5*drizzle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.