Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Bilder, gratuliere ! Da hast du dir aber "richtig" Arbeit gemacht ;-)
Ich frage mich, du hast das hier auch schon besprochen, ob dir bei der Aufzeichnung der kamerainterne Codec nicht ordentlich feinere Details wegrechnet. Gerade bei einem Sujet wo sich alles bewegt (Mondberfläche mit Luftunruhe), sind Long-GOP-Codecs gerne mal bereit auch/sogar die Auflösung alles Ganzes zu reduzieren, damit's nicht pixelt.
Eigentlich schade für deine Aufnahmetechnik und Arbeit, die ja sehr gute Resultate bringt.
Ich bin im Moment mit einer Software (CamStudio) am experimentieren. Ziel wäre, das Livebild am Notebook mit einem Lossless-Codec (I-Frame only 4:4:4) aufzuzeichnen.
Wenn's funtzt werde ich hier sicher mal was zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.