Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wird schon besser, aber ich glaube aus dem Bild kann man noch einiges mehr rausholen.
Ich weis nicht , ob das in diesem forum so üblich ist, aber nur aus Interesse würde ich mal kurz versuchen das Rohsummenbild zu bearbeiten wenn Du das möchtest und ein Dateiaustausch hier überhaupt möglich ist.
Hast du schonmal Deep Sky Stacker probiert?
Der macht alles automatisch und da musst du nichts umwandeln.
Das von dir hochgeladene Bild befindet sich in einer schon schwierig zu bearbeitenden Phase.
Das reine Summenbild aus DSS (Deep Sky Stacker) wäre interessant zu bearbeiten.
Ich denke da ist, wie Ralf schon sagt noch eine ganze Menge Musik drin.
Würde mich auch gerne mal daran versuchen, da ich glaube du hast gutes Rohmaterial.
ich habs mal probiert und lade es gleich hier in die galarie, aber ichglaube viel besser habe ich es auch nicht hinbekommen. möglicherweise weil das Bild nicht mehr linear war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.