Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Danke für das Feedback! Tut mir gut als totale Neuanfängerin.
Ja es geht doch irgendwie und weist du was? Wenn ich meine Bilder mit manchen Schwarzweissfotos aus dem Karkoschka vergleiche, bin ich besser! Der Eulenhaufen z.B., den hat der Karkoschka sehr undefinierbar rübergebracht, mit dieser Abbildung aus dem Buch hätte ich den niemals identifizieren können.
Gruss von Anette
interessant. Ich hab ja auch den 102/500 und fotografiere da ab und zu mal durch. Bin gespannt was Du noch damit ablieferst - man wundert sich manchmal was mit wenig Einsatz heute möglich ist (vgl. mit analogen Zeiten und Equipment).
weiterhin frohes schaffen und hoffentlich kann ich auch mal wieder was zeigen. Das Wetter ist ja ein Graus (Sturm und Orkan im Wechsel mit Gewitter und Regen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.