Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich habe das Seeing vom 17.03.2016 genutzt und meinen MAK 127/1500 auf den Mond und auf Jupiter gerichtet.
Anbei einige Impressionen von diesem tollen Abend. So ein Seeing wünscht man sich öfters.
Alles Bilder wurden mit der ASI 120 Farbversion in Firecapture aufgenommen, mit AS2 debayert und zusammengefügt und mit Registax und Gimp nochmal etwas nachbearbeitet.
schöne Bilder! Bei dem Sonnenstand hat Clavius einen besonderen Reiz - gut getroffen! Jupiter hat tolle Details bei Dir zu zeigen! Leider hat es sich bei mir so verschlechtert, dass ich Juppi streichen musste. Um so mehr genieße ich Dein Bild ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.