Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
auch in Münster gab es am 11.4.16 ein paar Wolkenlücken, so dass eine Aufnahme dieser schönen Fleckengruppe gelang, wenn auch bei schlechtem Seeing. Daten im Bild...
clear skies
Michael
schöne Fotos Der Seeing war wirklich mehr als schlecht. Aber am Nachmittag scheint es besser zu sein als gegen Mittag. Da waberte es nur :-(
Hast Du die Fotos mit einem Vixen gemacht? Und mit welcher Cam?
schöne Aufnahme, Glückwunsch.
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das Seeing morgens gegen 10 Uhr besser ist. Gegen Mittag und am Nachmittag war es bei mir bisher fast immer deutlich schlechter geworden.
Mein Blick vom Balkon reicht leider nur von S bis W, Objekte vor dem Meridiandurchgang gehen leider nicht. Für alles andere müsste ich meinen inneren Schweinehund überwinden und den ganzen Kram rausschleppen :smiley63:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.